alles aus der bunten Medienwelt

alles aus der bunten Medienwelt




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/patrick2102

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tele 5: Keine Vertragsverlängerung mit Miriam Pielhau

Grund für das Auslaufen des Vertrages ist offenbar die Tätigkeit bei "Big Brother", das die 32-Jährige ab Januar moderiert. "Wir lieben Kino" soll weiterhin im Programm bleiben.

Der Münchner Privatsender Tele 5 und seine Moderatorin Miriam Pielhau gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie der Kanal am heutigen Donnerstagmorgen bekannt gab, wird der Ende des Jahres 2007 auslaufende Vertrag mit der 32-Jährigen nicht verlängert. Wie Tele 5 darin mitteilt, wurden beide Parteien zu diesem Schritt veranlasst, weil Pielhau zukünftig weitere Fernsehaufgaben übernehmen will. Dies ist offenbar eine Anspielung auf die Realityshow "Big Brother", die ab Januar u.a. auch von Miriam Pielhau beim Münchner Privatsender RTL II präsentiert wird.

"Wir danken Miriam Pielhau für die hervorragende Arbeit in den letzten zwei Jahren und wünschen ihr für die neuen Aufgaben alles Gute. Sie war ein tolles Aushängeschild für den Sender", so Kai Blasberg, Mitglied der Tele-5-Geschäftsführung. Das wöchentliche Format "Wir lieben Kino - Das Magazin" soll weiterhin fester Bestandteil des Programms bleiben. Derzeit würde man bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern suchen, die dann ab Januar 2008 durch das Magazin führen.

www.tvmatrix.de

8.12.07 05:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung