alles aus der bunten Medienwelt

alles aus der bunten Medienwelt




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/patrick2102

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thomas Ohrner ab Januar in der

In der Serie spielt der 42-Jährige Schauspieler und Moderator die Rolle des Matthias Brandner. Ohrners erster Auftritt wird am 15. Januar 2008 um 18:00 Uhr stattfinden.

Die Daily-Soap "Verbotene Liebe" im Ersten bekommt Zuwachs. Ab dem 15. Januar 2008 wird Thomas Ohrner werktäglich um 18:00 Uhr in der Serie zu sehen sein. Dies ist die erste Serienrolle nach 18 Jahren für den Schauspieler und Moderator. "Meine letzte Serie habe ich gemacht, da war ich 24. Ich muss mich da schon erst mal wieder reinarbeiten und mich zurückbesinnen", so Thomas Ohrner. In der Reihe, in der der 42-Jährige ab Folge 3.084 mitspielt, wird er die Rolle des Matthias Brandner spielen. Dieser ist der Cousin von Arno Brandner, der von Konrad Krauss gespielt wird. Die Familie Brandner wird damit zukünftig eine noch zentralere Rolle in der Serie einnehmen.

Als Matthias erfährt, dass Arno vor dem finanziellen Ruin steht, leistet er sofort Hilfe und entschließt sich, mit seiner Familie nach Düsseldorf zu ziehen. Seine Frau Katja wird von Diana Frank gespielt wird, die bereits für die RTL-Actionserie "Der Clown" vor der Kamera stand. Auf Trab gehalten werden Matthias und Katja von ihren erwachsenen Kindern Lydia und Fabian. Die bildhübsche Lydia (Theresa Underberg) ist Papas Augenstern, doch ausgerechnet sie lässt sich auf eine äußerst komplizierte Liebesgeschichte ein. Fabian (Shai Hoffmann), der jüngste Spross von Katja und Matthias Brandner, absolviert gerade seinen Zivildienst.

www.tvmatrix.de

8.12.07 05:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung