alles aus der bunten Medienwelt

alles aus der bunten Medienwelt




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/patrick2102

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gundis Zámbó mit TV-Comeback im Regionalfernsehen

Das Format "Gundis Zámbó Style Lounge" ist eine Weiterentwicklung der "Vorher-Nachher-Show" und wird u.a. bei Hamburg 1, TV.Berlin und münchen.tv ausgestrahlt.

Die deutschen Regionalsender Hamburg 1, TV.Berlin, münchen.tv und center.tv Düsseldorf können sich über einen bekannten Neuzugang in ihren Programmen freuen. Moderatorin Gundis Zámbó wird ab der kommenden Woche bei den vier Kanälen durch das neue Format "Gundis Zámbó Style Lounge" führen. Das Konzept des 30-minütigen Magazins soll eine Weiterentwicklung der "Vorher-Nachher-Show" sein, die die 41-Jährige vier Jahr lang beim ehemaligen Privatsender tm3 präsentierte. "Ich freue mich riesig, dass wir die Style Lounge on air bringen. Stil ist Ausdruck des Selbstwertgefühls, in meiner neuen Sendung geht es mir vor allem darum, die Individualität und Authentizität meiner Gäste zu erkunden", so Gundis Zámbó.

Produziert wird das wöchentliche Format im Wechsel in Hamburg, Berlin, München sowie Düsseldorf und wird von der Produktionsfirma ZámbóMedia hergestellt. Damit ist die Moderatorin erstmals auch als Produzentin tätig. Die Sendung hilft pro Ausgabe einem Kandidaten dabei, seinen eigenen Stil zu finden und diesen zu kultivieren. Unterstützt wird Zámbó im Bereich Mode von Peter Hahn, bei den Haaren vom Unternehmen "Hairdreams" und bei der Tischkultur von "Hutschenreuther". Beim Regionalsender Hamburg 1 wird die erste Ausgabe am kommenden Dienstag um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

www.tvmatrix.de

8.12.07 05:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung